Gismo Vom Vierth-Hof

Name

Gismo Vom Vierth-Hof

 

Geschlecht

Rüde (intakt)

 

Geburtstag

21. November 2004

 

Rasse

Deutscher Schäferhund

(Stockhaar)

 

Mutter

Delia vom Vierth-Hof

 

Vater

Amigo vom Heidehof

 

Größe

ca. 60cm

 

Gewicht

ca. 24kg

PitaPata Dog tickers

Gismo ist eine Deutscher Schäferhund Rüde. Er wurde am 21.November 2004 geboren. Als er auf dem Arm meiner Mutter eingeschlafen ist, war klar der muss es sein! Im Alter von 8 Wochen kam er dann zu uns.

Sein Vater war unser anderer Rüde Amigo vom Heidehof, ein wunderschöner langstock Rüde.

Seine Mutter war Delia vom Vierth-Hof.

 

Am 31. Januar 2013 mussten wir unseren Rüden in einem Alter von 8 Jahren einschläfern lassen.

Beim ersten Tierarztbesuch hieß es - Analdrüsenduchbruch. Er bekam eine Spritze und Tabletten. Schnell ging es ihm besser, doch das war nicht von langer Dauer. Kurze Zeit später hatte er eine große Wunde am Analbereich. Diesmal waren wir bei einer anderen Tierärztin. Er bekam Antibotika. Wir sollten solange zur Kontrolle kommen, bis die Wunde verschlossen ist, doch das kam nicht. Er hat immer stärkere Antibotika bekommen, aber nichts hat angeschlagen. Die Tierärztin hat ihren Finger in die Wunde gesteckt, diese ging bereits bis zum Darm, eine Harte Vereiterung. Bei einer Operation hätte ein Stück seines Darms entfernt werden müssen und die Garantie das diese Vereiterung nicht wieder kommt war nicht gegeben. Gismo bekam schließlich Schmerztabletten damit er die letzte Zeit schmerzfrei leben kann. Wir waren alle geschockt und keiner hätte mit der Diagnose gerechet! Ca. eine Woche nach dem Besuch beim Tierarzt hat er unsere Familie begleitet. Am frühen Morgen war dann klar - er soll nicht mehr leiden! Um ca.5 Uhr morgens hat er meine Mama geweckt, alles war voller Blut. Meine Mama war total verzweifelt und hat sehr geweint. Als ich dann morgens runter gekommen bin, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Meine Mama war wie verrückt am wischen, Gismo lag erschöft vor der Treppe und einfach überall war Blut. Ich habe Gismo in den Arm genommen und nicht mehr los gelassen! Um ca. 8 Uhr haben wir dann endlich den Tierarzt erreicht und sind los gefahren...Ich habe ihn die ganze Zeit gestreichelt, ich wollte das er weiß das ich für ihn da bin. Ich werde diesen Tag niemals vergessen!

 

Er fehlt so sehr, ich glaube ich werde mich nie daran gewöhnen, dass er nie wieder da sein wird.

Ruhe in Frieden!

 

Amigo vom Heidehof, Gismos Vater
Amigo vom Heidehof, Gismos Vater
Delia vom Vierth-Hof, Gismos Mutter
Delia vom Vierth-Hof, Gismos Mutter


Weitere Fotos von Gismo

German Shepherd Dog